CartWarenkorb

Summe:  0,00 €

Bisgaard-Kinderschuhe: Sag’s mit Blümchen!

Bildquelle: die-kinderschuhseite.de Bildquelle: die-kinderschuhseite.de

Wie Bisgaard uns mit Blümchen verzaubert.

Misst man das Gefallen von Schuhen an der gesprochenen Zahl von „ü’s“ im Ausruf „Wie süß“, nimmt der dänische Kinderschuhhersteller Bisgaard regelmäßig einen Spitzenplatz bei die-kinderschuhseite.de ein.

„Wie süüüüüüß!“ klingt es dann besonders lang, wenn in der Bisgaard-Kinderkollektion Sandalen, Halbschuhe oder Stiefel im aktuellen Blümchenmuster entdeckt werden. Dann kennt die Begeisterung oft keine Grenzen mehr. Wir finden: zu Recht.

Wie kein anderer verbindet Bisgaard die Leichtigkeit und Schlichtheit skandinavischen Designs mit Funktionalität für zarte Kinderfüße. Und das auch, wenn es mal etwas verspielter oder romantischer sein darf. Die Blümchenmuster entzücken auf den ersten Blick, niemals aufdringlich, aber doch präsent. Die Designs wirken unbeschwert und versetzen spontan in Sommerlaune – mancher fühlt sich an Ferien in Bullerbü erinnert. Kombiniert mit einem schlichten Kleidchen entsteht der perfekte Sommerlook – den manche Mama durchaus teilen kann: Denn Bisgaard stellt blümchenhafte Schuhe bis Größe 40 her. Und auch die sind einfach „süüüüß“!

Hinterlasse eine Antwort