CartWarenkorb

Summe:  0,00 €

Form für Fortgeschrittene: Der Bisgaard-Sommer 2016

160122_bisgaard Bildquelle : die-kinderschuhseite.de

Da stehen sie also, von manchem schon mit großer Vorfreude erwartet, schön präsentiert im Kinderschuhladen. Beinahe schlicht und doch cool gemacht, mit der so typischen Leichtigkeit, die sofort an Lieblingsschuhe denken lässt. Was sie dann in aller Regel auch werden – denn die Rede ist von der neuen Bisgaard-Kollektion.

Wer die dänische Marke noch nicht kennt: Bisgaard macht Schuhe für Jungs und Schuhe für Mädchen. Es sind Schuhe, hinter denen ein klarer Anspruch steht, der konsequent umgesetzt wird: So gibt es Bisgaards nur mit hochwertigem Kalbsleder für den Oberschuh, mit handwerklicher Verarbeitung und bester Passform. Vor allem aber gibt es sie mit einem Design, das sich spielerisch zwischen Tradition und Innovation bewegt – und stets aufs Neue wunderschöne Kinderschuhe hervorzaubert.

So auch in der neuen Sommer-Kollektion 2016: Mit Gespür für aktuelle Farbtrends präsentieren sich hier Sandalen auch für ganz kleine Füße, Schnürschuhe, Sneakers und auch Boots. Schuhe für Mädchen und Schuhe für Jungs sind gleichermaßen vertreten und reichen bis Schuhgröße XX. Vor allem überzeugen sie einmal mehr mit ihrer unverwechselbaren Formensprache – im Gleichgewicht zwischen verspielt, cool und elegant. Dass sie dabei die Fußgesundheit der Kinder fest im Blick haben, unterstreicht ihr Potenzial zur Lieblingsmarke.

Hinterlasse eine Antwort