CartWarenkorb

Summe:  0,00 €

Bisgaard: Von inspirierendem Eis und der Lust an Farbe

Bisgaard's Kinderschuhe für Frühling und Sommer

Bisgaard-Frühjahr/Sommer 2018 Bildquelle: Bisgaard

Natürlich – die Vorstellung neuer Kinderschuhkollektionen gehört zum Frühling wie die ersten Schneeglöckchen und Krokusse. Es locken neue Formen, Materialien und selbstverständlich auch Farben.

Zartschmelzender und anschaulicher als der dänische Kinderschuhspezialist Bisgaard hat eine solche Vorstellung aber wohl noch niemand interpretiert: Gedanklich versetzt er uns in eine herrliche Eisdiele, verbunden mit der Aufforderung, uns doch einfach die dort gebotenen köstliche Eisvielfalt vorzustellen.

Und schon ist man mittendrin in den aktuellen Bisgaard Farben der Saison. Wassermelone, Pistazie und Blaubeere. Oder klassisch Schokolade und Nougat. Wer würde da nicht seine Lieblingssorte finden – zumal auf Wunsch auch gerne etwas Glitter gereicht wird. Zahlreiche Kostproben davon finden sich natürlich auch bei den Kinderschuhspezialisten von Berg … Schuhe zum Leben in Trier.

Vielfalt für Jungs und Mädchen

Ist die Lust auf Vielfalt auf diese Weise angeregt, gibt es auch beim Material einiges zu entdecken. Neu sind hier Lack-Leder, fröhliches Fantasy-Leder oder klassisches Wildleder, das zu schmückenden Details geformt wird.

Großes Thema bei den Mädchen sind Glitter, Pailletten und Metall, die zur Zierde insbesondere von auffälligen Sandalen werden. Riemchen, Schnallen und Flechtwerk fehlen natürlich nicht. Bisgaard begnügt sich aber nicht nur mit optischen Effekten, sondern trägt mit einer Decksohle aus Wildleder oder einer neuen dünnen Rohkautschuk-Sohle zu mehr Komfort für Kinderfüße bei.

    

Fast nichts mehr sagen müsste man eigentlich zum Thema Sneaker, die bei Jungen wie Mädchen weiter mehr als angesagt sind. Aber dann doch zur Erinnerung für die Eltern:  Bisgaard Sneaker glänzen weiter durch sorgfältigste Materialauswahl und Spezialleisten, die Kinderfüße und ihre Entwicklung berücksichtigen. Das Lederfutter besteht auch bei der jüngsten Generation selbstverständlich aus Kalbsleder und sorgt für ein gutes Schuhklima.

    

Nach so viel Informationen ist es Zeit für einen Besuch im Eiscafé denke ich – mit garantiert anregender Wirkung.