CartWarenkorb

Summe:  0,00 €

Daumen hoch für Däumling: Sommer-Sandalen für schmale Kinderfüße.

Bildquelle: die-kinderschuhseite.de Bildquelle: die-kinderschuhseite.de

Jetzt aber raus an die frische Luft: Immer eine gute Idee – für Kinder wie auch für Kinderfüße. Und weil das barfuß nicht immer möglich ist, ist die Sandale die luftige Alternative. Aber auch hier sehnt sich der kindliche Fuß nach Halt und Passform. Ein Anspruch, der Eltern auf der Suche – speziell nach schmalen Sandalen – schon mal zur Verzweiflung bringen kann.

 

Bei die-kinderschuhseite.de geht spontan der Daumen hoch, wenn sie nach Däumling Kindersandalen gefragt werden: Gezielt und gekonnt geben hier die zahlreichen Riemchen gerade schmalen Kinderfüßen den gewünschten Halt – ganz ohne nachträgliche Veränderungen. Denn anders als bei festen Schuhe kann man bei Sandalen nicht mit Einlegesohlen korrigierend eingreifen.

Das Problem: Viele Kinder-Sandalen sind zu breit ausgelegt. Das traditionsreiche Familienunternehmen Däumling hingegen steht als der Weitenspezialist für besonders gut passende Kinderschuhe – für alle Fußformen, speziell aber für den schmalen Kinderfuß.

Das schlichte Design und die Farben halten sich dabei bewusst von modischen Exzessen fern, die Fußgesundheit steht hier konsequent an oberster Stelle. Aber auch die hochwertigen Materialen und deren Verarbeitung genügen höchsten Ansprüchen.

Qualitätsmerkmale, die die Däumlinge schon lange ins Programm von die-kinderschuhseite.de geführt haben. Denn „Wir lieben Kinderfüße“ ist eine Aussage, die nicht nur Däumling, sondern auch das engagierte Schuhgeschäft in Trier für sich in Anspruch nehmen kann.

Hinterlasse eine Antwort