CartWarenkorb

Summe:  0,00 €

Folge deinem Stern: Bisgaard Kinderschuhe für Jungs

Bildquelle: Bisgaard Sko Bildquelle: Bisgaard Sko

Man findet sie an vor Stolz geschwellten Fußballer-Brüsten. Sie können als Schnuppen Wünsche erfüllen. Oder lassen als kriegerischer Titel die Macht mit uns und unseren Kids sein. Die Rede ist von Sternen – und den Helden im Universum großer und kleiner Jungen. Aber auch an anderer Stelle sind jetzt die Sterne aufgegangen: Der Kinderschuh-Hersteller Bisgaard hat die Sterne zum Fixpunkt der aktuellen Herbst-/Winter-Kollektion gemacht – und damit einmal mehr den Geschmack der Kids getroffen. Wie auf www.die-kinderschuhseite.de schon jetzt zu sehen ist, tragen viele der aktuellen Jungenschuhe ihren großformatigen Stern mit Stolz – und das qualitativ auch zu recht.

Wie kein anderer begeistert der dänische Hersteller mit seinem Design: Innovativ dort, wo es Sinn macht, kreativ und phantasievoll dort, wo es Freude macht. Und durchaus auch trendbewusst, wenn es beispielsweise um die aktuelle Farbenpalette geht. Oder eben mit dem Stern, der in diesem Jahr nicht nur bei Schuhen, sondern in vielen anderen Design-Bereichen besonders hell strahlt. Oder kurz: Sterne sind „in“ – und die Kids lieben sie.

In einem Punkt aber zeigt sich Bisgaard wenig flexibel: Dem eigenen Qualitätsanspruch. Denn die Dänen stehen für Kinderschuhe, die hohen Ansprüchen an Tragekomfort und Materialqualität genügen. Gute Passform und konsequente Ausrichtung an die Bedürfnisse von Kinderfüßen sind hier unabdinglich. Dass die Schuhe in Europa hergestellt werden, unterstreicht das Verantwortungsbewusstsein von Bisgaard. Eigenschaften, die diesen Schuhen – natürlich auch bei den Modellen für Mädchen – einen festen Platz im Programm von Berg … Schuhe zum Leben gesichert haben: Hier gibt man Bisgaard Kinderschuhe mit Überzeugung fünf Sterne in Qualität und Design.

 

Hinterlasse eine Antwort