CartWarenkorb

Summe:  0,00 €

Made in Germany

  • Kinderschuhe mit terracare®: ein Leder mit Vorbildfunktion

     

    Natürliche Kinderschuhe

    Es beginnt beim Duft. Berührt die Fingerspitzen. Und begeistert die Augen: Leder kann für Schuhliebhaber ein durchaus sinnliches Erlebnis sein. Vor allem dann, wenn es dazu die Gewissheit gibt, die eigenen Füße mit nichts als Natur zu umgeben. Ein Anspruch, den heute wieder meBildquelle: unsplash.comhr und mehr Menschen erheben – auch und gerade bei Kinderschuhen.

    Ein Anspruch aber auch, den die Heinen Lederfabrik in Wegberg/Nordrhein-Westfalen schon früh erkannte und mit Konsequenz in die eigene Lederfabrikation einfließen ließ. Mehr noch: Man hinterfragte die gesamte Produktionskette und entschloss sich, nur noch auf eine sozialverträgliche, besonders ökologische Art und Weise zu produzieren. Ein hoher Anspruch, der Menschen, Tiere und die Umwelt mit einbezieht – und für den man mit terracare® einen eigenen Namen kreierte.

    Weiterlesen

1 Artikel