CartWarenkorb

Summe:  0,00 €

Raus an die Luft – rein in den Däumling-Kinderschuh!

Top für Teenies mit schmalen Füßen: das Modell "Bruno" von Däumling Bildquelle: die-kinderschuhseite.de Top für Teenies mit schmalen Füßen: das Modell "Bruno" von Däumling Bildquelle: die-kinderschuhseite.de

Und da war sie wieder, die Jahreszeit, in der Berge aus Laub als Landeplatz dienen, Kastanien in mehr als haushaltüblichen Mengen gesammelt werden und Drachen in den windigen Himmel steigen. Spätestens aber dann, wenn St. Martin hoch zu Ross durch einen regnerischen Abend schreitet, und zwar seinen Mantel, niemals aber seine Schuhe teilt, ist uns klar: Ja, der Herbst ist da – schon dicht gefolgt von winterlichen Vorboten.

Höchste Zeit also für gute Kinderschuhe. Und das heißt in diesem Fall: Schuhe, die warmhalten, trocken bleiben, rutschfest sind – und auch bei schmalen Füßen passen. Kurz: Schuhe für Kinder, die mit durch dick und dünn gehen. Fragt man die Kinderfußexperten bei Berg … Schuhe zum Leben, zeigt dort der Daumen bei der Marke Däumling ganz schnell und überzeugt nach oben. Denn was nützt die beste Isolierung, wenn der Schuh nicht passt und Kinderfüße nicht stützt? Insbesondere bei schmalen Kinderfüßen haben sich die Däumlings ihren hervorragenden Ruf verdient – auch, weil sie sich den „Luxus“ leisten, gleich drei verschiedene Leisten bei der Herstellung der Schuhe einsetzen. Schmale, mittlere und breite Füße können so optimal unterstützt werden.

Auf der besonders rutschfesten Sohle und umgeben von einer atmungsaktiven, aber wasserabweisenden Sympatex Membran sind die Däumling-Kinderschuhe für den Aufenthalt bei herbstlichen Wetter bestens gerüstet. Ein Klettverschluss sammelt bei den Kleinkindern Punkte. Teenies hingegen stehen allen voran auf das Modell „BRUNO“, das in seiner Art an die Bootsklassiker der Erwachsenen erinnert und für Jungs wie für Mädchen im Programm ist. Ganz aktuell und mehr im jugendlichen Zeitgeist gestylt ist das Modell „ADRIAN“, der als ein besonders komfortabler Weggefährte gilt.

Hinterlasse eine Antwort