CartWarenkorb

Summe:  0,00 €

Sneaker vintage

  • Willkommen in der Vergangenheit!

    (Bildquelle: Twins&Trackstyle) (Bildquelle: Twins&Trackstyle)

    Zurückblicken und ganz vorne sein: Twins&Trackstyle-Kinderschuhe

    Nein, eigentlich war dieser Trend keine Überraschung. Denn wenn es im Design so etwas wie ein Pendel gibt, war dessen Bewegung weg von Hightech-Materialien und minimalistischer Formgebung  überfällig – hin zu vertrauten Formen und bewährten Materialien.

    Oder kurz: Zum Vintage-Style.

    Das hat man auch bei Twins&Trackstyle gespürt. Der renommierte niederländische Kinderschuhhersteller aus bestem Hause zeigt nun schon über viele Jahre ein ausgeprägtes Gespür für Themen, Welten und Styles, um daraus seine ganz eigene Interpretation abzuleiten. Jüngstes Ergebnis: Die Vintage-Collection für Jungen und Mädchen – eine Collection, die Vergangenes zitiert, aber niemals einfach nur kopiert. Die dabei Klassiker schätzt und mit neuem Leben erfüllt. Und die bei alledem Vintage- nicht mit shabby-Look verwechselt. Und last but not least: Weiterlesen

1 Artikel