CartWarenkorb

Summe:  0,00 €

Sommer

  • Bisgaard: Von inspirierendem Eis und der Lust an Farbe

    Bisgaard's Kinderschuhe für Frühling und Sommer

    Bisgaard-Frühjahr/Sommer 2018 Bildquelle: Bisgaard

    Natürlich – die Vorstellung neuer Kinderschuhkollektionen gehört zum Frühling wie die ersten Schneeglöckchen und Krokusse. Es locken neue Formen, Materialien und selbstverständlich auch Farben.

    Zartschmelzender und anschaulicher als der dänische Kinderschuhspezialist Bisgaard hat eine solche Vorstellung aber wohl noch niemand interpretiert: Gedanklich versetzt er uns in eine herrliche Eisdiele, verbunden mit der Aufforderung, uns doch einfach die dort gebotenen köstliche Eisvielfalt vorzustellen. Weiterlesen

  • Die Sandalenfrage: Offen oder geschlossen?

    Frische Luft für Kinderschuhe

    Die Sandalenfrage Bildquelle: Bisgaard Sko

    Kinderfüße lieben es, an die Luft gesetzt zu werden – und das natürlich mit Vorliebe im Sommer. Damit das ohne Blessuren abgeht, sind Kindersandalen zweifellos die richtige Wahl. Sie schützen, stützen und lassen die Füße atmen. Weil das aber auf unterschiedliche Weise passiert, bieten wir hier eine kleine Form- & Funktionskunde.

    Weiterlesen

2 Artikel