CartWarenkorb

Summe:  0,00 €

Tierisch gut für schmale Füße: Twins & Trackstyle für Mädchen

Bildquelle: Twins&Trackstyle Bildquelle: Twins&Trackstyle

Doch, es macht Spaß sich mit ein paar Klicks in die Welt von Twins & Trackstyle zu begeben. Keine Frage: Wenn es um Fashion für Kinderfüße geht, sind die schuherfahrenen Niederländer eine allererste Adresse.

Die Texte der Website sind leider nur auf Holländisch verfügbar – doch die Bilder allein begeistern– zeigen sie doch auf ästhetische Weise, wie Kinder und Mode perfekt harmonieren. Auch wenn das vielleicht nicht immer unser Alltag ist – es macht Spaß, sich so inspirieren zu lassen.

Entscheidendes und für Kinderschuhe von Twins & Trackstyle Wesentliches steht dort unter dem Menüpunkt „Lengthe vs. Breedte“ – also Länge vs. Breite: Denn die Kinderschuhe von Twins & Trackstyle werden mit größter Sorgfalt auf eine optimale Passform hin gefertigt, wobei man ein besonderes Augenmerk auf schmale Füße legt. Verschiedene Längen- und Breitenmaße erleichtern den Weg zum perfekt sitzenden Kinderschuh: Einer der Gründe, warum die-kinderschuhseite.de mit Überzeugung für diesen Hersteller entschieden hat.

Der andere Grund: Die Kollektion von Twins & Trackstyle begeistert stets aufs Neue mit wunderschönen Schuhen und perfektem Design. In diesem Jahr besonders angetan haben es uns die Mädchenschuhe mit Animal-Prints – beispielsweise mit lila Panther-Muster oder mit cool-blauem Snake-Leder und Schlangen-Applikationen. Wer von beiden hier das Rennen macht – diese Entscheidung sei den jungen Damen überlassen.

Hinterlasse eine Antwort