CartWarenkorb

Summe:  0,00 €

Willkommen in der Vergangenheit!

(Bildquelle: Twins&Trackstyle) (Bildquelle: Twins&Trackstyle)

Zurückblicken und ganz vorne sein: Twins&Trackstyle-Kinderschuhe

Nein, eigentlich war dieser Trend keine Überraschung. Denn wenn es im Design so etwas wie ein Pendel gibt, war dessen Bewegung weg von Hightech-Materialien und minimalistischer Formgebung  überfällig – hin zu vertrauten Formen und bewährten Materialien.

Oder kurz: Zum Vintage-Style.

Das hat man auch bei Twins&Trackstyle gespürt. Der renommierte niederländische Kinderschuhhersteller aus bestem Hause zeigt nun schon über viele Jahre ein ausgeprägtes Gespür für Themen, Welten und Styles, um daraus seine ganz eigene Interpretation abzuleiten. Jüngstes Ergebnis: Die Vintage-Collection für Jungen und Mädchen – eine Collection, die Vergangenes zitiert, aber niemals einfach nur kopiert. Die dabei Klassiker schätzt und mit neuem Leben erfüllt. Und die bei alledem Vintage- nicht mit shabby-Look verwechselt. Und last but not least: Die ein Design auszeichnet, das Kinder wie Eltern gleichermaßen begeistert – und letztere vergnüglich an die eigene Jugend erinnert.

Für – im besten Sinne – nostalgische Gefühle sorgen die Kinderschuhe von Twins&Trackstyle auch in anderer Hinsicht: Die hochwertigen Materialien und die anspruchsvolle Verarbeitung begeistern auch traditionsbewusste Puristen. Konsequenterweise bestehen Twins&Trackstyle innen wie außen aus hochwertigem Leder. Und die Passform-Tests gelten zu Recht als einzigartig: Bevor eine Kollektion in den Verkauf gehen darf, testen rund 200 Kinderfüße die neuen Modelle in einem ausgiebigen Probelauf, der von Fachleuten begutachtet wird. Viel Aufwand also auch hier – doch das Ergebnis gibt der niederländischen Kultmarke Recht.

 

Hinterlasse eine Antwort