CartWarenkorb

Summe:  0,00 €

Lurchi Logo

Lurchi Kinderschuhe

Funktionalität und Sicherheit haben bei Lurchi-Kinderschuhen einen hohen Stellenwert. Robust und funktionell, kindgerecht und frech, sportlich und modisch: Lurchi-Kinderschuhe bringen alles mit, was ein sogenannter „familienfreundlicher Schuh“ braucht.
Weitere Informationen siehe unten

.

3 Artikel

pro Seite

Raster  Liste 

Aufsteigende Sortierung einstellen

3 Artikel

pro Seite

Raster  Liste 

Aufsteigende Sortierung einstellen


Lurchi-Kinderschuhe: Familienfreundlich und trendig

Ein langer Weg führt von dem Gründungsjahr der Salamander GmbH 1905 zu den heutigen Kinderschuhen des deutschen Traditionshauses. Eins bleibt jedoch bestehen: Das deutsche Unternehmen strebt danach, familienfreundliche Schuhe im Top-Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Flexible und strapazierfähige Sohlen, luftige Mesh- oder Lederfutter sowie weiche Polsterungen sorgen für optimalen Tragekomfort. Die nach WMS-System gefertigten Leisten sowie die herausnehmbaren Einlegesohlen mit Feuersalamander-Muster sorgen für optimalen Sitz.

Lurchi-Kinderschuhe: Lurchi das Kultobjekt

Der Feuersalamander Lurchi ist fit und sein Alter ist ihm nicht anzusehen. Mit seinem Lurchi-Mobil tourt er durch Deutschland und stellt ein buntes Programm rund um Kinderschuhe vor. 1937 erschienen erstmals bunte Comic-Heftchen. Salamander fertigte damals noch keine Kinderschuhe, doch Lurchi und seine fünf Tierfreunde hatten die Aufgabe, die Kinder während des Schuhkaufs der Erwachsenen zu unterhalten. Spielfiguren, Aufkleber, Malefte, Hörspiele und vieles mehr: Lurchi ist heute richtig Kult.